Die Chipeño Crew.

Zusammen in Ebikon aufgewachsen sind wir bis heute enge Freunde. Uns verbindet nebst der Freundschaft aber auch die Liebe zu Lateinamerika. Besonders angetan hat uns Mexiko. So haben Thamon und Samuel in Mexiko ihr Auslandsemester absolviert und ein Praktikum gemacht. Dabei erlebten sie die mexikanische Kultur und Kulinarik hautnah mit. Kevin machte seine ersten Bekanntschaften mit Lateinamerika direkt in Südamerika. Er bereiste mit Samuel und Thamon während rund zwei Monaten Kolumbien und Ecuador. In einer Bar hoch über Medellín, Kolumbien, nach einem erlebnisreichen Tag haben wir bei einem kühlen Bier den Plan für Chipeño geschmiedet.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und der Google Datenschutzrichtlinie geschützt und folgende AGB gelten.